Die Augen von Chris B.
Klick vergrößert

Der Blues hat einen neuen Vornamen

Hinter dem Projekt Chris B. steht der Sänger und Pianist Christian Jung. Als Sideman von Karen Carroll, Sydney Ellis, Jeanne Carroll und Debra Harris spielte er auf Festivals in ganz Europa und hat sich in der Bluesszene einen Namen gemacht.

Jetzt freut er sich sein eigenes Projekt zu präsentieren: Chris B.

Das Konzert in Schwarzenbruck war ein voller Erfolg. Die Halle war mit über 200 Gästen ausverkauft. Dementsprechend war die Stimmung riesig. Der Empfangssekt im Foyer hat seinen Teil dazu getan. cool

Ich habe ein paar Lieder zusammengeschnitten. Viel Spaß beim reinschauen:

https://youtu.be/n0I-jEVmgDg

https://youtu.be/oCDLSmLhtfE

https://youtu.be/OF9yb6XHKWQ

https://youtu.be/8Af7-lUFaoY


zurück zur Startseite